Dienstag, 4. Juni 2013

Unboxing: Gilmore Girls Komplettbox

 "Noch mehr Herz. Noch mehr zum Lachen. Noch mehr von den Gilmore Girls."
ENDLICH ist meine lang ersehnte Komplettbox der Gilmore Girls Serie eingetroffen. Leider gab es Lieferschwierigkeiten bei Amazon, allerdings halte ich sie jetzt in meinen eigenen Händen! Ich muss wirklich sagen, dass ich es kaum erwarten kann, die Serie weiterzusehen. Ich habe sie mir zuvor bereits im Internet angesehen, allerdings sind gegen Ende der 4.Staffel, nicht mehr alle Folgen verfügbar. Wie gut, dass die komplette Serie nun bei mir eingetroffen ist. ;)

Ich werde die Serie in diesem Post noch nicht rezensieren, das bekommt ihr dann in meinem Blogprojekt zu spüren. ;)



Zur Box

Im großen und ganzen ist sie nicht sehr spektakulär. Sie besteht aus einfacher Pappe und sticht mit ihren 7 Farben besonders hervor. Die Aufmachung gefällt mir sehr gut und sie passt auch wirklich zur Serie. Auf der Seite findet man kleine Miniaturabbildungen der einzelnen Staffeln. Die Staffeln haben die selben Farben wie die des Schubers. Das FSK - Logo ist auf einer Seite der Box fest aufgedruckt und kann somit nicht abgelöst werden, finde ich schade, allerdings findet man ablösbare FSK Logos heutzutage schon immer seltener. Der Deckel enthält ebenfalls 7 Miniaturfotos der Gilmore Girls, die bereits die Frontcover der einzelnen Boxen darstellen.




Die Staffeln der Serie sind identisch mit denen, die man sich einzeln im Handel kaufen kann. Auch auf ihnen ist das FSK - Logo aufgedruckt und somit nicht ablösbar. Wenn man die Box öffnet, springt einem quasi ein Regenbogen entgegen; die Boxen sind nebeneinander eingereiht und lassen sich leicht herausnehmen.


Technische Details: 

  • Bildformat: 4:3
  • Laufzeit: 101 Stunden
  • 7 Staffeln á 22 Folgen 
  • insgesamt 42 Disc's
Im Großen und Ganzen, ist diese Box zu dem Preis von 55€ ein wahres Schnäppchen und ich kann sie jedem Fan der Gilmore Girls nur empfehlen. Für alle die es noch werden wollen: GREIFT ZU!

Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen