Donnerstag, 4. April 2013

Bonjour, mon amour ..


Hallo ihr Lieben! 

Es ist kalt, dem Thermometer scheinen Frühlingstemperaturen auch ein Fremdwort zu sein und der Himmel ist, wie die letzten Tage, bewölkt. Kurzum, heute ist der perfekte Tag um mein lange geplantes Vorhaben endlich in die Tat umzusetzen.

Ich heiße euch mit diesen Worten, auf meinem ersten eigenen Blog, herzlich Willkommen! 
Das ist nicht irgendein Blog, das ist MEIN Blog!
So, genug mit dem Selbstlob, jetzt geht's ans Eingemachte.

Auf meinem Blog findet ihr:
  • Rezensionen zu Bücher und Filme, die ich gesehen bzw. gelesen habe
  • Dinge die mich faszinieren/beschäftigen 
  • Kinoreviews zu aktuellen Filmen
  • Rezensionen zu meinen liebsten TV - Serien 

Um das alles nochmal kurz und knapp in Worte zu fassen:

Leseratten und TV- / Film- / Serien- Junkies werden viel Spaß und Freude beim Lesen meines Blogs empfinden.

Ich freue mich auf die kommenden Blogposts und auf jeden, der beschlossen hat, mich kennenzulernen und weiterzuverfolgen. :)

Liebste Grüße,
Bonaventure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen