Dienstag, 30. April 2013

Blogprojekt: TV - Serien Journal

ENDLICH ist es soweit: Mein erstes Projekt

 

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Tag gefreut habe! Ich darf euch heute mein erstes großes Projekt auf Bonaventure vorstellen und glaubt mir, wenn ich euch sage, dass ich noch nie in meinem Leben so aufgeregt war!

Da ich zur Zeit in einer Art "Serienphase" feststecke und Filme so gut wie gar keine Chance haben in meinen DVD - Player zu gelangen, dachte ich mir,dass jetzt der richtige Zeitpunkt wäre mit diesem Projekt zu starten.

Ladies and Gentelmen, Ich präsentiere, mein erstes Blogprojekt:





Im Laufe dieses Projekts werde ich Serien rezensieren, die es geschafft haben, mich zu beeindrucken. Ich werde versuchen, jeden letzten Sonntag im Monat eine Staffel zu rezensieren, um mir somit auch eine längere Zeitspanne aufzulegen.
Auf meinem Twitter Account werde ich die Serie vorerst ankündigen, und das große Geheimnis zu lüften ;)

Ich hab mir zur Zeit noch keine genaue Dauer des Projekts eingeteilt, allerdings kann ich gleich im Vorfeld sagen, dass ich es nicht immer schaffen werde die Posts pünktlich zu bringen - wie ihr euch bestimmt denken könnt, habe ich auch ein Leben außerhalb meines geliebten Blogs, das es nicht immer zulässt, ständig an Büchern und Serien zu hängen. Dennoch werde ich mein Bestes geben, da es mir ja selbst auch Spaß macht zu bloggen!

Ich wünsche euch noch eine wunderschöne Woche und hoffe, dass ihr euch auch so seeehr auf die erste Rezension  freut wie ich! Ich kann es einfach nicht mehr erwarten.

Was sind denn eure Lieblingsserien und was erwartet ihr euch von diesem Projekt?

Liebste Grüße und genießt den lange verdienten Frühling,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen