Freitag, 9. Mai 2014

Ein chaotischer Blick in die Zukunft aka ich lebe wieder!

Salut ihr Lieben! 

Yaaay, es ist nun endlich soweit! Ich habe die schriftlichen Prüfungen endlich hinter mir und bin nun voll und ganz bereit, mich ins Gefecht zu stürzen. Dieser Blogpost wird ziemlich unverplant und chaotisch werden, eigentlich hatte ich nur vor eine kleine Meldung zu geben - also sowas wie ein: "Hallo ich lebe noch!" oder so. Wie auch immer.

Nun denn, die schriftlichen Prüfungen sind nun offiziell vorbei und ich habe noch etwas Zeit bis zu meinen Mündlichen, 5 Wochen um genau zu sein, und deshalb freue ich mich jetzt total wieder wöchentlich zu bloggen und mich ins Gemetzel zu stürzen. Gut, das klingt jetzt etwas derb. Wie auch immer - anscheinend meine derzeitige Lieblingsphrase - habe ich noch einiges abzuarbeiten. So wirklich aufregend war es jetzt nicht, denn in der nicht ganz SO langen Pause, habe ich mich dann fast ausschließlich aufs Lernen konzentriert und bin zu nicht wirklich etwas anderem gekommen. Aber, wie dass beim lernen auch so ist, findet man sich dann ab und an doch immer wieder in diversen Online shops wieder und setzt dann so einige Dinge auf die Wunschliste. Und so ging es mir jetzt sehr sehr oft. Ich habe mich wirklich durchsetzen können und mir absolut NICHTS bestellt - was ja wirklich ein Wunder ist, aber es stehen unmengen an Büchern und Filmen/Serien auf meiner Wunschliste.

Aber kommen wir mal zu dem, was demnächst auf meinem Blog so kommen wird.
Also, erst mal habe ich es endlich geschafft, mir die 3 Box von Inuyasha zu beschaffen, was ja wirklich sowas wie ein Wunder ist, denn ich habe ja immer den Einen oder Anderen Grund sie mir nicht zu kaufen und nicht ~50€ für rund 30 Folgen einer Serie hinzulegen, aber gut, ich habe es nun getan. Darauf hab ich mich sowieso immer gefreut und ich habe sogar schon ein bisschen weitergeschaut ;)

Dann war ich letzten Donnerstag, wieder im Kino - wie soll es denn auch anders sein. Ich hab mir Für immer Single angesehen und ich muss wirklich sagen, dass ich schon lange keinen so lustigen Film gesehen habe. Ich hab ihn mir eigentlich nur wegen Zac Efron angesehen, ihr müsst wissen ich bin ein Fan der ersten Stunde, war aber verwundert wie gut der Film letztendlich war.

Dann stehen noch ein paar Serienposts sowie Filmrezis an, die ich versuchen werde, in den nächsten Wochen zu bloggen.

Wie angekündigt, war der Post ohne viel Inhalt, dafür aber mit viel Spontanität, Chaos und gequassel. Ich freu mich schon darauf, wieder zu bloggen und hoffe das ihr daran viel Spaß habt und euch gefreut habt wieder einmal was von mir zu hören. Gut, eine so lange Pause war das jetzt überhaupt nicht, aber ich hoffe ihr freut euch trotzdem. :D

Liebste Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen