Dienstag, 8. Juli 2014

Marvel Day 2014: Guardians of the Galaxy

Hallo ihr Lieben! 

 

Ich hoffe ihr verbringt einen schönen Tag im Garten und tankt euch mit Vitamin D voll. Ich liebe diese heißen Tage einfach, auch wenn ich normalerweise eher der Wintertyp bin - ihr kennt ja meinen Fabel für Weihnachten. Um mal nicht komplett vom Thema abzuschweifen, bzw. einmal zum Thema zu gelangen:

Gestern Abend war im Cineplexx Graz zum allerersten Mal der Marvel Day in IMAX. Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht eingefleischte Marvel Fans, absolut nichts damit anfangen können, deshalb erkläre ich den Tag einmal. Am Marvel Day gab es for the first time ever, vorab 20 Minuten von Guardians of the Galaxy zu sehen und einen Marvel Überraschungsfilm, der dir natürlich nicht genannt wird. Ich hatte das Pech, aber gleichzeitig Glück, dass der Überraschungsfilm Thor: The dark Kingdom war. Ich liebe, und damit meine ich LIEBEN nicht mögen, die beiden Thor Filme. Von daher war das für mich auch ein Glücksgriff, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass sie einen Film zeigten, den ich nicht kenne. Das Leben ist dann doch kein Wunschkonzert, aber ich war mehr als zufrieden, immerhin war der Film ja gratis.

Zum Sneak Peak zu Guardians of the Galaxy: 
Ich fand den Filmausschnitt wirklich passend und er machte eindeutig Lust auf den Film. Was ich, komischerweise, beim Trailer nie hatte. Ich hatte nie den starken Drang dazu, mir den Film ansehen zu müssen. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wieso, aber der Filmausschnitt hat mir den Film schmackhaft gemacht und ich muss ihn mir jetzt ansehen, wenn er im August in die Kinos kommt. Ich hätt ihn mir wahrscheinlich auch sonst angesehen, immerhin ist es ein Marvel. Ich spoiler allerdings nicht, der Film hat aber, wie gewohnt, tolle Effekte.

So, im Großen und Ganzen wollte ich hier einen "Ich lebe auch noch" Post bzw. einfach mal ein paar Sätze raushauen. Demnächst wird es eine neue Buchrezension geben, sowie gegen Ende des Monats auch wieder eine Staffelrezension. Ob ich mehr diesen Monat schaffe bleibt anzuwarten. Ich hoffe es allerdings :)

Bis bald! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen