Freitag, 4. April 2014

Bonaventure feiert den 1.Geburtstag!

Guten Abend! 


Ich kann es noch immer gar nicht glauben, wie schnell die Zeit eigentlich verflogen ist. Vor genau einem Jahr habe ich mich dazu entschlossen, nicht mehr gesichtslos durch die Community zu geistern und neidisch irgendwelche Blogs zu bewundern, sondern selbst mal anzupacken. Auf Auf war die Devise!
Und ihr könnt euch alle gar nicht vorstellen wie überglücklich ich über diesen Schritt bin, denn aus meiner Sicht habe ich mich weiterentwickelt. Verglichen zwischen den damaligen und heutigen Posts und vor allem Blogformaten hat sich einiges getan. Und wow, ich kann es gar nicht mehr oft genug betonen, es ist 1 JAHR, 1 ganzes Jahr... Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich freue, dass ich tatsächlich ein ganzes Jahr durchgehalten habe. Das hätte ich mir nämlich anfangs NIIIEMALS gedacht, aber dennoch sitze ich nun hier und tippe diesen Post. Und ich habe auch so viele Leser (dank ständigem Nerven und Gerede in meinem Freundeskreis) und deshalt seltsamerweise auch noch mehr Spaß am bloggen.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass es jetzt kein Wahnsinns - Gewinnspiel gibt. Das ist ja auf anderen bzw. so ziemlich jeden Blog hier unter uns der Fall. Aber wisst ihr, ich bin kein Freund von Gewinnspielen und habe daher ganz still und heimlich diesen Post getippt, um mich herzlichst zu bedanken und mich - hoffentlich auch mit euch - darüber zu freuen. Ich wünsche meinen Blog noch einmal alles Gute, viel Gesundheit und viele geschriebene Wörter fürs neue Blogjahr!

Von euch würde ich noch gerne wissen, welcher Post euch besonders gefallen hat oder euch in Erinnerung geblieben ist und warum. Und natürlich bin ich für jegliche Verbesserungsvorschläge und Kritik offen und versuche alles, damit ihr euch hier noch wohler fühlt, als es hoffentlich bereits der Fall ist. ;)

Liebste Grüße und einen guten Rutsch,

1 Kommentar: